drucken Montag, 25.09.2017
Klaus André Eickhoff
Clemens Bittlinger nennt ihn »die Liedermacher-Entdeckung der letzten Jahre«, Christoph Zehendner preist seine witzigen Textideen, und das gesamte Kollegen-Umfeld zieht kollektiv den Hut -Grund genug, auf Klaus-André Eickhoff aufmerksam zu werden!

Der Liedermacher, der die meiste Zeit seines Lebens in Österreich verbracht hat und dort auch Publizistik, Englisch und Spanisch studierte, steckt voller Sprachwitz und Liebe fürs Detail. Und so sind auch die Texte seiner Lieder: mal erfrischend und witzig, dann wieder einfühlsam und romantisch, manchmal auch tiefsinnig und bewegend - Alltagsleben, das in Worte gefasst wird.

Keine Geschichten, die die Welt verändern, aber Geschichten, ohne die das Leben ärmer wäre.


- gefördert mit dem GEMA-Stipendium für Textdichter
- ausgezeichnet mit dem Förderpreis für Songpoeten von der Hanns-Seidel-Stiftung München und dem Bayerischen Rundfunk

Kontakt
Klaus André Eickhoff
Fon:   0611/1714651
E-Mail:  
Internet:   http://www.ka-eickhoff.net

Termine  
Klaus André Eickhoff
Ort   Datum  
64546 Mörfelden-Walldorf
Mo, 23.03.3007
Adresse: Candlelight Bistro
D-64546 Mörfelden-Walldorf
Beginn: Montag, 23.03.3007, 20:00 Uhr
Info:
Fon   06105-279793