druckenDienstag, 22.08.2017
Clemens Bittlinger
... ist Pfarrer, Buchautor und zählt als preisgekrönter Liedermacher zu den erfolgreichsten Interpreten seines Genres - mit mehr als 3.500 Konzerten in den vergangenen drei Jahrzehnten und 37 veröffentlichten Alben mit einer Gesamtauflage von weit über 300.000 verkauften Exemplaren (Stand 2016). Er selbst bezeichnet seine Musik als "moderne Glaubensäußerung, die mir selbst und anderen Mut und Trost verschaffen will."


Termine    
Ort Veranstaltungsreihe Datum  
- zur Zeit keine Termine vorhanden -
Künstler A-Z
(Anzahl der Termine in Klammern)
B
Bailey, Judy
Bittlinger, Clemens
C
Casting Crowns
E
Eickhoff, Klaus André (1)
F
Falk & Sons (9)
Franke, Thomas
H
Harfst, Samuel (1)
I
in motion trio (1)
K
Kaiser, Sarah (11)
Kallauch, Daniel (48)
L
Lupid
M
Michalzik, Marco
Müllerbauer, Mike (9)
Mütter, Die (5)
N
Nelson, Sefora (7)
P
Pop-Oratorium Luther (5)
R
Rink, Carola und Eberhard
S
Springtime Festival 2017
Z
Zehendner, Christoph (22)