drucken Dienstag, 26.09.2017
Daniel Kallauch
"... mit der Stimmung eines PUR Konzertes in Lightform" (Tageszeitung DIE RHEINPFALZ)

In den Ohren der Kinder ist er schon lange Dauergast: Daniel Kallauch, der Entertainer für die ganze Familie.

Daniel Kallauch singt und komponiert Songs für Kids und deren Eltern. Seit vielen Jahren tourt der humorvolle Norddeutsche mit den roten Schuhen durch die Republik. Damit erreicht er rund 50.000 große und kleine Fans - Jahr für Jahr. Das garantiert ein immer voller Tourplan und ein breites Repertoire an Liedern - von der einfühlsamen Ballade zum echten Rocktitel.

Das vielseitige Programm von Daniel Kallauch, dem immer der Schalk im Nacken sitzt, gleicht einem farbenfrohen Spaziergang durchs Familienleben. In seinen Liedern (Komm wir wollen Freunde sein, Kaugummi, Prinzessin Stupsnase, Hausaufgaben - her damit) geht es um Freundschaften, ums Quatsch-machen und manchmal auch um die Alltagssorgen seiner Fans.

Kallauchs Anliegen: mit Spaß und guter Laune Werte vermitteln und das Selbstbewusstsein der Kleinsten stärken ohne dabei zu belehren. Die Melodien sind modern, peppig, gefühlvoll und abwechslungsreich. Da pfeifen sogar Eltern auch bei der x-ten Wiederholung mit.

Seit November 1998 ist der Familienvater immer wieder mit seinen Hits im Kinderkanal, auf Super RTL und im ZDF zu sehen. Dort stellt er seine Lieder einem großen Publikum vor. Sein Film "Weihnachten ist Party für Jesus!" wird im ZDF und im KIKA ausgestrahlt.

Daniel Kallauch ist verheiratet und Vater von drei Kindern.

Kontakt
Megaspaß Musikmanagement

Holzstraße 9
D-80469 München
Fon:   089-44 43 90 85
Fax:   01212-513 59 4289
E-Mail:  
Internet:   http://www.danielkallauch.de

Termine
Workshop "Begeistert Kinderlieder singen"

Info:
Internet: http://www.danielkallauch.de
Ort   Datum  
77855 Achern
Workshop "Begeistert Kinderlieder singen"
Sa, 10.03.2018
Adresse: Gemeindesaal Joseffshaus
Kirchstraße 23
D-77855 Achern
Beginn: Samstag, 10.03.2018, 10:00 Uhr
Info:
Fon   07841-20580
E-Mail  
Beschreibung: Workshop "Begeistert Kinderlieder singen"